Über mich

Quirin Heppner

Auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Quirin.

Jugendzeit

Nach der Schulzeit trat ich in die Armee ein und begann meine militärische Laufbahn 1994. Seitdem arbeite ich als Militärunternehmer und Militärjournalist, während meines Dienstes erhielt ich mehrere Auszeichnungen, darunter den Bundeswehrverdienst und den Silbernen Löwen der Bundeswehr, während dieser Zeit habe ich mit dem schwedischen Militär und dem Verteidigungsministerium an mehreren Projekten für militärische Produkte gearbeitet, jetzt entwerfe ich selbst und dieser Blog bietet mir eine neue Plattform, um meine Ideen mit Ihnen zu teilen.

Mein Interviewer hatte keine Ahnung, wovon ich sprach, und ich konnte an seinem verwirrten Blick erkennen, dass er keine solche Antwort erwartete, die ich gerade gegeben hatte, aber es war nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. Er schien nicht überrascht, dass ich keine hatte. Er fragte mich, ob es möglich sei, eine Bürste aus einem Haar ohne Tierhaar herzustellen.

Mein Ziel

Mein Name ist Paul Séguin, ein Franzose, mein Name ist Fabian, ich komme aus Großbritannien, ich bin in der Schweiz geboren und lebe und arbeite in Deutschland, ich rasiere seit 2010, ich liebe es, was ich mache, ich mache seit einiger Zeit Rasierzubehör, aber seit 2010 liegt mein Schwerpunkt auf neuen Produkten, die mit der kommenden Herbstausgabe meines Rasierbuchs "L'Arms" auf den Markt kommen.

Als ich anfing zu schreiben, war die Welt von rasierzubehoererfahrung.de schon ein wenig anders, ich hatte nicht viele Follower und nur eine Handvoll Leute, die meinen Blog gelesen haben, während ich nicht wirklich in der Lage war, die Leserschaft der Seite aus eigener Kraft zu vergrößern, und seitdem bin ich eine Art Autorität im Bereich rasierzubehoererfahrung geworden.

Schau dich gerne hier auf rasierzubehoererfahrung.de um.

Quirin